Timm Hofmann

Orthopädie

2 Standorte : Offenbach am Main , Frankfurt am Main

Buchen Sie einen Termin

Dieser Behandler empfängt in 2 Praxen


Beschreibung

Herzlich Willkommen!

Ich möchte mich Ihnen vorstellen,

Timm Hofmann

Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie, Zertifikat Fußchirurgie und Notfallmedizin

In 15 Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen im klinischen und ambulanten Bereich an unterschiedlichen Standorten deutschlandweit sammeln können, bis ich meine Tätigkeit seit dem 1.4.2019 als niedergelassener Unfallchirurg und Orthopäde im Rhein-Main-Gebiet fortsetzte.
Die operative Hand-und Fußchirurgie, Chirurgie der Körperoberfläche, offene Gelenkchirurgie, septische Chirurgie und die Mitbehandlung orthopädischer und unfallchirurgischer Krankheitsbilder gehören zu meinen Schwerpunkten.
Die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen im Bereich der Hand-und Fußchirurgie sowie der Orthopädie gehören für mich zur Selbstverständlichkeit, um Ihnen nach dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand die besten, verträglichsten und modernsten Behandlungsmethoden anbieten zu können.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil