Buchen Sie einen Termin

Dieser Behandler empfängt in 2 Praxen


Beschreibung

Herzlich Willkommen liebe Patientinnen, liebe Patienten (w/m/d)

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Frau Jasmin Betz, Fachärztin für Allgemeinchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Proktologie.

Nach Abschluss des Humanmedizinstudiums an der Johann-Wolfang-Goethe Universität in Frankfurt/Main, begann ich meine chirurgische Ausbildung in Mainz am Katholischen Klinikum.

Das letzte Jahr bis zum Facharzt absolvierte ich in Wiesbaden an der Deutschen Klinik für Diagnostik (DKD) in der Abteilung für Chirurgie und Koloproktologie unter der Leitung von Dr. med. Duschka, wo ich auch nach meiner Facharztanerkennung tätig war.
Dort konnte ich bereits wichtige Kenntnisse der Proktologie erwerben und mir OP-Verfahren aneignen.

Ab Mai 2017 habe ich in der chirurgischen Praxis des MVZ-Panaceum Offenbach in der ich auch meine Weiterbildung zur Proktologin absolvierte.

Meine Schwerpunkte in der Praxis sind die Diagnostik sowie prä-, peri- und postoperativen Behandlungen der Enddarmchirurgie bzw. Proktologie und die Chirurgie der Körperoberflächen,

Auf einen sensiblen und vertrauensvollen Umgang lege ich besonderen Wert und freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil