Dr. Sebastian Zuber

Gynecologist

Penzberg

Schedule an appointment

Please enter your details to book

Frauenarztzentrum Penzberg
Am Schlossbichl 7,
82377 Penzberg

Specialities

Spoken languages

  • English
  • - French
  • - German
  • - Spanish

Practice information

Opening hours

Mon.
08:00-12:00
14:00-17:00
Tue.
08:00-12:00
13:00-17:00
Wed.
08:00-12:00
14:00-18:00
Thu.
08:00-12:00
16:00-20:00
Fri.
08:00-13:00

Accessibility

Payment methods

Click on a marker to get directions

Please enable the “functional cookies” in the “Privacy settings” of this page to allow the loading of the map below.

Description

Sehr geehrte Patientinnen,

nach zehnjähriger Tätigkeit als Gynäkologe in der Klinik, freue ich mich jetzt auf meine Arbeit im Frauenarztzentrum Penzberg zusammen mit Frau Dr. Paulus und Dr. Bendl!

Als Oberarzt der Gynäkologie in der Kreisklinik Ebersberg habe ich mich u.a. auf minimalinvasive Operationstechniken spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit lag in der Behandlung von Patientinnen mit Harninkontinenz und Senkungsbeschwerden.

Während meiner langjährigen Arbeit in großen Geburtskliniken habe ich die Geburtshilfe auch unter Betreuung von Risikoschwangerschaften eingehend erlernt.

Meine wertvollen Erfahrungen möchte ich nun nutzen um Sie qualifiziert und kompetent zu beraten und zu behandeln! Das ist mein großes Ziel. Ich freue mich, Sie persönlich in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Sebastian Zuber

Lebenslauf:

seit 10/2014

Frauenarztzentrum Penzberg

02/2012 bis 09/2015

Oberarzt in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Kreisklinik Ebersberg

08/2011 bis 01/2012

Funktionsoberarzt in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Kreisklinik Ebersberg

01/2009 bis 06/2011

Assistenzarzt/Facharzt in der Frauenklinik des Klinikums Schwabing (Perinatalzentrum Level I)

05/2004 bis 12/2008

Assistenzarzt in der Frauenklinik am Klinikum Starnberg (Perinatalzentrum Level II)

Schwerpunkte:

- ambulante und stationäre Operationen

- Operative Laparoskopie (MIC I und MIC II-Kurse)

- gynäkologische Onkologie (AGO-Zertifikat)

- Urogynäkologie (AGUB I)

- Hygienebeauftragter Arzt

- psychosomatische Grundversorgung

Mitgliedschaften:

- Berufsverband der Frauenärzte

- Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe

- AGUB (AGUB I-Zertifikat)

Bewertung

See all
Schedule an appointment Back to the profile