Stefanos Baraliakos

Dentist

Berlin

Schedule an appointment

Please enter your details to book

Odontik Stefanos Baraliakos
Tempelhofer Damm 158-160,
12099 Berlin

Specialities

Spoken languages

  • English
  • - German
  • - Greek
  • - Polish

Practice information

Opening hours

Mon.
08:00-18:00
Tue.
08:00-18:00
Wed.
08:00-18:00
Thu.
08:00-18:00
Fri.
08:00-14:00

Accessibility

Payment methods

Click on a marker to get directions

Please enable the “functional cookies” in the “Privacy settings” of this page to allow the loading of the map below.

Description

Unsere Praxisphilosophie beruht auf den Eid von Hippokrates; griechischer Arzt (um 460 bis 370 v. Chr.), welche als erste grundlegende Formulierung einer ärztlichen Ethik gilt.
"...Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil, hüten aber werde ich mich davor, sie zum Schaden und in unrechter Weise anzuwenden....
...Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, in meinem Leben und in meiner Kunst voranzukommen indem ich Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit gewinne; wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.“
Spezialisierungen:
Konservierende Zahnheilkunde
Prophylaxe
Ästetische Zahnheilkunde
Chirurgie
Implantologie
Parodontologie
Kinderzahnheilkunde
Narkose
Zahnersatz - Prosthetik
Digitales Röntgen
Endodontie

See all

Affiliations

  • DGZMK DGEndo ZAEK-Berlin
Schedule an appointment Back to the profile