Zahnmedizin Heilbronn

2 practitioners

Heilbronn

Schedule an appointment

Please enter your details to book

Zahnmedizin Heilbronn

Unser Können, unser Wissen, unser Engagement – für Ihr Wohl

Wir behandeln Menschen, nicht nur Zähne



Jeder Patient hat seine ganz persönliche Geschichte. Er hat sich eine spezielle Art der Zahn­pflege angewöhnt, vielleicht bereits Erfahrungen mit diversen Behand­lungen gesammelt, und er nimmt ganz unter­schied­liche Probleme mit Zähnen oder Zahn­fleisch wahr. Deshalb ist der erste Behandlungs­schritt für uns von zentraler Bedeutung: Wir nehmen uns die Zeit für ein ausführ­liches Beratungs­gespräch, gehen bei der Diagnose sehr genau auf die Vor­geschichte ein.

Für den weiteren Therapie­verlauf garantieren wir
– die konsequente Transparenz bei allen Behandlungs­schritten,
– das Aufzeigen sämtlicher Behandlungs­alternativen,
– die Konzentration auf ein möglichst sanftes, schonendes Vorgehen.

Wir richten den Blick auf den Patienten in seiner gesamten Persön­lich­keit. Wir legen größten Wert auf

See all
Zahnmedizin Heilbronn
Klingenberger Straße 82, 74080 Heilbronn

Spoken languages

  • Arabic
  • - English
  • - French
  • - German
  • - Polish

Practice information

Opening hours

Mon.
08:00-12:00
14:00-19:00
Tue.
08:00-12:00
14:00-18:00
Wed.
08:00-13:00
Thu.
08:00-12:00
14:00-18:00
Fri.
08:00-13:00

Accessibility

Payment methods

Click on a marker to get directions

Please enable the “functional cookies” in the “Privacy settings” of this page to allow the loading of the map below.

Team - 2 practitioners

Ahlam Imraish-Ali

Dentist

Other specialities : Endodontist, Implantologist, Periodontist

Prophylaxe Assistenz

Prophylaxis Assistant
Schedule an appointment Back to the profile