Zahnmedizin Heilbronn

2 praticiens

Heilbronn

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Zahnmedizin Heilbronn

Unser Können, unser Wissen, unser Engagement – für Ihr Wohl

Wir behandeln Menschen, nicht nur Zähne



Jeder Patient hat seine ganz persönliche Geschichte. Er hat sich eine spezielle Art der Zahn­pflege angewöhnt, vielleicht bereits Erfahrungen mit diversen Behand­lungen gesammelt, und er nimmt ganz unter­schied­liche Probleme mit Zähnen oder Zahn­fleisch wahr. Deshalb ist der erste Behandlungs­schritt für uns von zentraler Bedeutung: Wir nehmen uns die Zeit für ein ausführ­liches Beratungs­gespräch, gehen bei der Diagnose sehr genau auf die Vor­geschichte ein.

Für den weiteren Therapie­verlauf garantieren wir
– die konsequente Transparenz bei allen Behandlungs­schritten,
– das Aufzeigen sämtlicher Behandlungs­alternativen,
– die Konzentration auf ein möglichst sanftes, schonendes Vorgehen.

Wir richten den Blick auf den Patienten in seiner gesamten Persön­lich­keit. Wir legen größten Wert auf

Tout voir
Zahnmedizin Heilbronn
Klingenberger Straße 82, 74080 Heilbronn

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais
  • - Arabe
  • - Français
  • - Polonais

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lun.
08:00-12:00
14:00-19:00
Mar.
08:00-12:00
14:00-18:00
Mer.
08:00-13:00
Jeu.
08:00-12:00
14:00-18:00
Ven.
08:00-13:00

Accessibilité

Types de paiement

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Équipe - 2 praticiens

Ahlam Imraish-Ali

Dentiste

Autres spécialités: Endodontiste, Implantologue, Parodontiste

Prophylaxe Assistenz

Assistant en prophylaxie
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil