Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones

Chirurgie de la main

Hamburg

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Praxis Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones
Blankeneser Bahnhofstraße 1a, 22587 Hamburg

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lun.
15:00-18:00
Mar.
08:00-12:00
14:00-18:00
Mer.
08:00-14:00
Jeu.
08:00-12:00
14:00-18:00
Ven.
08:00-14:00

Types de paiement

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

Als Patient profitieren Sie von meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung in leitender Position einer großen Klinik sowie zuletzt in einer privaten Praxisklinik und einem berufsgenossenschaftlichen Kompetenzzentrum für Handchirurgie.
Ich freue mich auf Sie!
Spezialisierungen:
Handchirurgie
professionelle Faltenbehandlung
Liposuktion
Bauchdeckenstraffung
Brustkorrekturen
Narbenkorrekturen
Entfernung von Hautveränderungen (Muttermale, Basaliom, Melanom)

Tout voir

Diplômes

  • Nach meinem Medizinstudium und fachlicher Vertiefung in Lübeck
  • San Francisco
  • Berlin und Leipzig rundete ich mein Wissen durch Aufenthalte in den USA und China ab. In leitender Funktion war ich vor meiner Niederlassung in namhaften Kliniken und Zentren für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie tätig.

Affiliations

  • Deutschen Gesellschaft der Plastischen
  • Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen IPRAS Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie (DGH) AIOD: Association Internationale pour l´Ostéosynthèse Dynamique
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil