Dr. med. Martin Lindenberger

ORL (Oto-Rhino-Laryngologiste)

Hockenheim

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

HNO-Praxis Dr. med. Martin Lindenberger
Heidelberger Str. 19, 68766 Hockenheim

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais

Informations sur le cabinet

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

Jedem unserer Patienten gilt unser Respekt und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit in der Behandlung seines Leidens. Jeder Patient kommt in den Genuss sämtlicher diagnostischer und therapeutischer Verfahren, die in unserer Praxis zur Verfügung stehen. Meine langjährige Ausbildung im Fach HNO an Universitätskliniken und meine praktische Erfahrung werden durch eine technische Infrastruktur auf universitärem Niveau ergänzt.

Aufgrund der Möglichkeit sowohl einer konservativen als auch einer ambulanten oder stationären operativen Therapie ist unserer Praxis in der Lage, ohne wirtschaftliches Eigeninteresse dem Patienten für sein spezifisches Leiden eine optimale Therapie anzubieten.

Meine Mitarbeiterinnen und ich arbeiten kontinuierlich an einer weiteren Verbesserung der Qualität der Dienstleistung unserer Praxis. Im Rahmen dieses Prozesses sind uns Anregungen und konstruktive Kritik unserer Patienten stets willkommen.
Spezialisierungen:
Allergologie
Psychosomatische Grundversorgung
Umweltmedizinische Beratung
Neurootologie (Schwindel, Tinitus, Schwerhörigkeit)
Polygraphie (Diagnoistik Schlafapnoe-Syndrom)
Untersuchung von Sprache und Stimme
Endoskopische Dysphagie Diagnostik

Tout voir
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil