Stefanos Baraliakos

Dentista

Berlin

Fissa un appuntamento online

Inserisci i tuoi dati per prenotare

Odontik Stefanos Baraliakos
Tempelhofer Damm 158-160,
12099 Berlin

Specialità

Lingue parlate

  • Greco
  • - Inglese
  • - Polacco
  • - Tedesco

Informazioni sullo studio medico

Orari di apertura

Lun.
08:00-18:00
Mar.
08:00-18:00
Mer.
08:00-18:00
Gio.
08:00-18:00
Ven.
08:00-14:00

Accessibilità

Tipi di pagamento

Clicca su un marcatore per ottenere indicazioni stradali

Si prega di attivare i "cookie funzionali" nelle "Impostazioni sulla privacy" di questa pagina per consentire il caricamento della mappa sottostante.

Descrizione

Unsere Praxisphilosophie beruht auf den Eid von Hippokrates; griechischer Arzt (um 460 bis 370 v. Chr.), welche als erste grundlegende Formulierung einer ärztlichen Ethik gilt.
"...Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil, hüten aber werde ich mich davor, sie zum Schaden und in unrechter Weise anzuwenden....
...Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, in meinem Leben und in meiner Kunst voranzukommen indem ich Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit gewinne; wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.“
Spezialisierungen:
Konservierende Zahnheilkunde
Prophylaxe
Ästetische Zahnheilkunde
Chirurgie
Implantologie
Parodontologie
Kinderzahnheilkunde
Narkose
Zahnersatz - Prosthetik
Digitales Röntgen
Endodontie

Continua a leggere

Affiliazioni

  • DGZMK DGEndo ZAEK-Berlin
Fissa un appuntamento online Torna al profilo