Dr. Angelika Frankenberger

Ortodontista

Frankfurt am Main

Fissa un appuntamento online

Inserisci i tuoi dati per prenotare

Kieferorthopädische Praxis Dr. Angelika Frankenberger
Kennedyallee 70A,
60596 Frankfurt am Main

Specialità

Lingue parlate

  • Inglese
  • - Tedesco

Informazioni sullo studio medico

Accessibilità

Clicca su un marcatore per ottenere indicazioni stradali

Si prega di attivare i "cookie funzionali" nelle "Impostazioni sulla privacy" di questa pagina per consentire il caricamento della mappa sottostante.

Descrizione

Es kann schon einmal vorkommen, dass Dr. Frankenberger bis spät abends am Schreibtisch sitzt, um den nächsten Tag besonders gewissenhaft vorzubereiten: „Mir geht es nicht nur um die perfekten Zähne und das fachspezifische Know-how, sondern auch darum, dass mein Team und ich einen persönlichen Eindruck hinterlassen.“

Die Zahnwelt® hat sich viel vorgenommen. Die Schaffung eines Kompetenzzentrums steht dabei an vorderster Stelle. Die Zusammenarbeit mit niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen, vor allem auch mit anderen Fachbereichen, soll zur Intensivierung der Patientenversorgung führen. Wir wollen eine moderne Praxis mit hochengagierten und motivierten Mitarbeitern sein – mit dieser Zielsetzung und unserer ganzen Energie wollen wir etwas Besonderes aus der Zahnwelt® machen.

Continua a leggere
Fissa un appuntamento online Torna al profilo