Nasrin Said-Köhler

Ginecologo

Frankfurt am Main

Fissa un appuntamento online

Inserisci i tuoi dati per prenotare

Gynäkologie Frankfurt am Main
Schillerstr. 31, Eingang Taubenstr. 1,
60313 Frankfurt am Main

Lingue parlate

  • Inglese
  • - Persiano
  • - Tedesco

Informazioni sullo studio medico

Orari di apertura

Lun.
08:00-13:30
15:00-18:00
Mar.
07:00-15:00
Mer.
07:00-14:00
Gio.
08:00-13:30
15:00-18:00

Accessibilità

Tipi di pagamento

Clicca su un marcatore per ottenere indicazioni stradali

Si prega di attivare i "cookie funzionali" nelle "Impostazioni sulla privacy" di questa pagina per consentire il caricamento della mappa sottostante.

Descrizione

Im Sinne einer ganzheitlichen Medizin ist mein Ziel meine Patienten so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um so optimal präventiv beraten und therapieren zu können. In der ganzheitlichen Medizin betrachte ich ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Ich strebe dabei stets eine hohe medizinische Qualität auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand der Forschung an und mit Hilfe einer detaillierten und verständlichen Aufklärung, regelmäßigen Weiterbildungen, einer leitliniengerechten Organisation- und Behandlungsabläufen stelle ich diese sicher. Dort wo es sinnvoll ist, ergänze ich meine Behandlung aufgrund meines Netzwerks in Frankfurt und teilweise überregional mit Maßnahmen von Spezialisten, so dass diese zusätzliche optimale Kommunikation die Qualität meiner Arbeit ergänzt.

Continua a leggere
Fissa un appuntamento online Torna al profilo