Dr.med.dent. Stephanie Ott

Tandarts

Frankfurt am Main

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Dental Care Solutions Dr. med. dent. Stephanie Ott
Leipziger Str. 4,
60487 Frankfurt am Main

Specialismen

Gesproken talen

  • Duits
  • - Engels

Praktijkinformatie

Openingstijden

maa.
10:00-14:00
15:00-19:00
din.
08:00-12:00
13:00-17:00
woe.
08:00-13:00
don.
07:30-12:00
13:00-17:00
vri.
08:00-13:00

Betalingsmethodes

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

1967 bin ich in Wichita Falls/Texas/USA geboren, als Tochter eines Jetpiloten, ging es dann 1969 zunächst nach Leck/Schleswig Holstein und 1974 nach Stuhr/bei Bremen dort verbrachte ich meine Jugend bis zum Abitur. 1988 kam ich nach Frankfurt am Main um Zahnmedizin zu studieren. Nach meiner Assistenzzeit habe ich Promoviert und sehr viel Erfahrungen in verschienen Praxen sammeln können, bis ich dann 2001 diese Praxis eröffnet habe.



Ich bin stolz darauf so nette Patienten wie sie behandeln zu dürfen und Ihren Vorstellungen zu entsprechen. Sollten sie Ideen haben, wie wir ihnen den Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten können, freuen wir uns über ihre Anregungen.

Zie alle
Maak online een afspraak Terug naar het profiel