Dr. Christian von Ostau

Uroloog

Essen

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Urologische Praxis Dr. von Ostau
Bertoldstraße 5,
45130 Essen

Specialismen

Gesproken talen

  • Duits

Praktijkinformatie

Openingstijden

maa.
08:00-12:00
16:00-19:00
din.
08:00-12:00
woe.
08:00-12:00
don.
08:00-12:00
13:00-16:00
vri.
08:00-12:00

Toegankelijkheid

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

Als Arzt sind mir zwei Dinge ganz besonders wichtig: Eine Behandlung auf höchstem medizinischen Niveau und ein sehr persönliches Arzt-Patienten-Verhältnis.

Weil mir die individuelle Betreuung meiner Patienten so am Herzen liegt, habe ich mich entschlossen, diese ab 2. Januar 2018 in einer Einzelpraxis zu behandeln. Denn nach 20 Jahren Berufserfahrung bin ich fest davon überzeugt: Eine Medizin, bei der wirklich der Mensch im Mittelpunkt steht, lässt sich in kleinen Einheiten viel besser verwirklichen als in großen
Spezialisierungen:fachgebundene genetische Beratung
spezielle urologische Chirurgie
medikamentöse Tumortherapie
Palliativversorgung

Zie alle

Onderscheidingen

  • Männergesundheit (cmi) Präventionsarzt (AGeP)
Maak online een afspraak Terug naar het profiel