Dieter Brodehl

Oftalmoloog - Oogarts

Darmstadt

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Augenarztpraxis Dr. Brodehl
Wilhelminenstraße 5, 64283 Darmstadt

Gesproken talen

  • Duits

Praktijkinformatie

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

Was sollten Sie über den Augen­arzt Dr. Dieter Bro­dehl wissen?



Augen­arzt Dr. Bro­dehl folgt dem Vor­bild seines Paten­on­kels, einem Land­arzt an der Zonen­grenze der ehe­ma­ligen DDR. Unter dem Motto: „Freude am Helfen” absol­vierte er sein Stu­dium und wurde sehr früh zum Arzt appro­biert. Er been­dete bereits mit 24 Jahren erfolg­reich sein Medi­zin­stu­dium. Zeit­gleich erhielt er die Dok­tor­würde der Uni­ver­sität Mainz.



Mit 28 Jahren war er Fach­arzt für Augen­heil­kunde. Er ließ sich als Augen­arzt Dr. Bro­dehl in Darm­stadt nieder. Immer inter­es­siert an den neusten Ent­wick­lungen in der Augen­heil­kunde, stellte er die Augen in den Gesamt­zu­sam­men­hang des Kör­pers. Der bio­gra­phi­sche Hin­ter­grund ist die Ursache, wes­halb er Hight-​​Tech-​​Diagnostik und High-​​Tech-​​Therapien mit natur­heil­kund­li­chen und ganz­heit­li­chen Methoden ver­knüpft. Hoch­tech­ni­sche Unter­su­chungs­me­thoden können näm­lich die Heil­er­folge dem Arzt und seinen Pati­enten bild­haft sichtbar machen.
Spezialisierungen:
Ganzheitliche Augenmedizin

Zie alle

Lidmaatschappen

  • Dr. Dieter Bro­dehl und seine Tochter Dr. Eva sind beide die ein­zigen aktiven Augen­ärzte in der auf Prä­ven­tion aus­ge­rich­teten Ärz­te­ge­sell­schaft für Gesund­heit und Prä­ven­tion (ÄGP).
Maak online een afspraak Terug naar het profiel