Yvonne Weinert

Preventieassistent

Frankfurt am Main

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Dental Care Solutions Dr. med. dent. Stephanie Ott
Leipziger Str. 4,
60487 Frankfurt am Main

Specialismen

Gesproken talen

  • Duits

Praktijkinformatie

Openingstijden

maa.
10:00-14:00
15:00-19:00
din.
08:00-12:00
13:00-17:00
woe.
08:00-13:00
don.
07:30-12:00
13:00-17:00
vri.
08:00-13:00

Betalingsmethodes

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

Seit dem 1. August 2002 bin ich in diesem Praxisteam tätig. Begonnen habe ich mit einer dreijährigen Ausbildung die ich am 15.Juli 2005 mit bestandener Prüfung erfolgreich beendet habe. Am 06.11.2007, nach dreijähriger Berufserfahrung, habe ich meine Prüfung zur Prophylaxe Helferin abgelegt und bin nun als solche tätig. Natürlich trifft man mich an manchen Tagen auch als Stuhlassistenz oder am Telefon an!



Ich freue mich sehr darauf auch mal bei ihnen eine Professionelle Zahnreinigung durchzuführen und sie anschließend über verschiedene Tipps und Tricks der Zahnpflege aufzuklären!

Zie alle
Maak online een afspraak Terug naar het profiel