Odontik Stefanos Baraliakos

4 zorgverleners

Berlin

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Odontik Stefanos Baraliakos

Unsere Praxisphilosophie beruht auf den Eid von Hippokrates; griechischer Arzt (um 460 bis 370 v. Chr.), welche als erste grundlegende Formulierung einer ärztlichen Ethik gilt.
"...Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil, hüten aber werde ich mich davor, sie zum Schaden und in unrechter Weise anzuwenden....
...Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, in meinem Leben und in meiner Kunst voranzukommen indem ich Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit gewinne; wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.“

Zie alle
Odontik Stefanos Baraliakos
Tempelhofer Damm 158-160,
12099 Berlin

Specialismen

Gesproken talen

  • Duits
  • - Engels
  • - Grieks
  • - Pools
  • - Tsjechisch

Praktijkinformatie

Openingstijden

maa.
08:00-18:00
din.
08:00-18:00
woe.
08:00-18:00
don.
08:00-18:00
vri.
08:00-14:00

Toegankelijkheid

Betalingsmethodes

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Maak online een afspraak Terug naar het profiel