Dr. Angelika Frankenberger

Ortodontista

Frankfurt am Main

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Kieferorthopädische Praxis Dr. Angelika Frankenberger
Kennedyallee 70A,
60596 Frankfurt am Main

Especialidades

Idiomas falados

  • Alemão
  • - Inglês

Informações da clínica

Acessibilidade

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Descrição

Es kann schon einmal vorkommen, dass Dr. Frankenberger bis spät abends am Schreibtisch sitzt, um den nächsten Tag besonders gewissenhaft vorzubereiten: „Mir geht es nicht nur um die perfekten Zähne und das fachspezifische Know-how, sondern auch darum, dass mein Team und ich einen persönlichen Eindruck hinterlassen.“

Die Zahnwelt® hat sich viel vorgenommen. Die Schaffung eines Kompetenzzentrums steht dabei an vorderster Stelle. Die Zusammenarbeit mit niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen, vor allem auch mit anderen Fachbereichen, soll zur Intensivierung der Patientenversorgung führen. Wir wollen eine moderne Praxis mit hochengagierten und motivierten Mitarbeitern sein – mit dieser Zielsetzung und unserer ganzen Energie wollen wir etwas Besonderes aus der Zahnwelt® machen.

Mostrar tudo
Faça uma marcação online Voltar ao perfil