Dr. med. Gero Neupert

Buchen Sie einen Termin

Dieser Behandler empfängt in 2 Praxen


Beschreibung

Herzlich Willkommen!

Ich möchte mich Ihnen vorstellen,

Dr. med. Gero Neupert

Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Zusatzweiterbildung spezielle Viszeralchirurgie, Proktologie und Notfallmedizin sowie Ausbildung zum Wundexperten ICW.

In 21 Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen als Bauchchirurg im klinischen und ambulanten Bereich an unterschiedlichen Standorten deutschlandweit sammeln können und dürfen, bis ich meine Tätigkeit seit dem 1.1.2017 als niedergelassener Chirurg im Rhein-Main-Gebiet fortsetzte.
Die Enddarm- und Hernienchirurgie, Chirurgie der Körperoberfläche, Dickdarm- und Mastdarmspiegelung, die Mitbehandlung von Krampfadererkrankungen sowie die Behandlung von chronischen Wunden gehören zu meinen Schwerpunkten. Zur Indikationsstellung führen wir spezielle Ultraschall- und Duplexuntersuchungen der Bauchwand und Beinvenen in eigener Regie durch.

Die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen im Bereich der Endoskopie, Hernien- und Venenchirurgie gehören für mich zur Selbstverständlichkeit, um Ihnen nach dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand die besten, verträglichsten und modernsten Behandlungsmethoden anbieten zu können.

Alle anzeigen

Ausbildung

  • Facharzt für Chirurgie
  • Facharzt für Viszeralchirurgie
  • Zusatz-Weiterbildung Spezielle Viszeralchirurgie
Alle anzeigen

Publikationen

  • 1. G. Neupert, F. Schön, H. Nier, C. Tonus Leiomyosarkom des Ösophagus - Diagnostik, Therapie und Verlauf. Chirurgische Praxis (2005) 64:441-448
  • 2. P. Appel, G. Neupert, C. Tonus, H. Nier Kryotherapie in der Behandlung der alveolären Echinokokkose - ein Fallbericht. Chirurgische Praxis (2005) 65:37-41
  • 3. G. Neupert, S. Vogel, C. Tonus Die diffuse, nodulär-polypöse Lipomatose des Dünndarms – Eine seltene benigne Erkrankung. Viszeralchirurgie (2006) 41:208-212
Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil