Dr. med. Josef Degel

Buchen Sie einen Termin

Dieser Behandler empfängt in 2 Praxen


Beschreibung

Herzlich willkommen !

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen,
mein Name ist Dr. med. Josef Degel,
ich bin Facharzt für Chirurgie, Schwerpunkt Viszeralchirurgie, Proktologie.

Meine Schwerpunkte sind die Enddarm- u. Varizenchirurgie, Kleinchirurgie an der Körperoberfläche, Dickdarm- und Magenspiegelungen, sowie Darmvorsorgespiegelungen. Zur Indikationsstellung führen wir Ultraschall- und Duplex-Untersuchungen der Beinvenen in eigener Regie durch.
Seit März 2019 bin ich im Tätigkeitsfeld Venenerkrankung nach der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie (DGP) zertifiziert.

Frühere Tätigkeiten (Curriculum Vitae…)
Nach Abschluss des Studiums für Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München im Jahr 1988 erfolgte die Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie im Klinikum Offenbach/Main.
Hier war er zwischen 2000 und 2005 als Oberarzt in der Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie unter der Leitung von Prof. Dr. H. Nier tätig.
2005 erfolgte der Wechsel in die Gastroenterologie des Ketteler- Krankenhauses Offenbach und im Jahr 2007 die Niederlassung als Chirurg in Offenbach mit Anschluss an die Chirurgie Rhein-Main (Emma Klinik) Seligenstadt, wo er bis Juni 2015 tätig war.

Am 01. Juli 2015 habe ich meine Tätigkeit als niedergelassener Chirurg im Herzen von Frankfurt begonnen.

****************************************************************************
Praxis Frankfurt:
BAG (Berufsausübungsgemeinschaft) Dr. med. Josef Degel & Dr. med. Gero Neupert, Zeil 111, 60313 Frankfurt, 069-21998206.

Praxis Offenbach:
MVZ Panaceum Offenbach, Ziegelstraße 33, 63065 Offenbach, 069-2474124333.

Alle anzeigen

Auszeichnungen

  • Seit März 2019: Tätigkeitsfeld Venenerkrankung nach der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie (DGP) zertifiziert

Mitgliedschaften

  • Deutschen Gesellschaft für Chirurgie | DGCH
  • Berufsverband Deutscher Chirurgen | BDC
  • hessischen Chirurgenverbandes | HCV
Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil