Barbara Pawlowska-Ulrich

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Laser Forum Essen
Theaterplatz 1,
45127 Essen

Langues parlées

  • Deutsch
  • - English
  • - Polish

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lun.
09:00-19:00
Mar.
09:00-19:00
Mer.
08:30-19:00
Jeu.
09:00-19:00
Ven.
09:00-19:00
Sam.
09:00-17:00

Accessibilité

Types de paiement

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

Mein Name ist Barbara Pawlowska-Ulrich und ich bin Ärztin für Ästhetische Medizin.
Ich bringe weitreichende Erfahrungen aus meiner Tätigkeit in einer renommierten Schönheitsklinik im Ruhrgebiet mit und unterstütze das LASER Forum Essen bei allem ästhetischen Laser-Behandlungen.

Dazu gehört die Pigmentfleckentfernung (Altersflecke, sonnenbedingte Flecke, Überpigmentierungen, Sommersprossen, Café-au-lait-Flecke usw.)
Ebenfalls führe ich die Behandlungen zur Reduktion und Entfernung von oberflächlichen Gefäßveränderungen durch (bei Couperose und Rosacea, erweiterte Gefäße, Teleangiektasien, Besenreiser, Hämangiome, Blutschwämmchen, rote Äderchen)
Außerdem führe ich die Laserbehandlungen zur Tätowierungsentfernung durch. Dies schließt auch Tattooaufhellungen, Entfernung von Permanent-Make-up, Microblading und Schmutztätowierungen ein.

Zu meinen Schwerpunkten gehören ästhetische Behandlungen auf minimalinvasiver Basis, vor allem die Eigenbluttherapie, die auch PRP-Lifting oder Vampir-Lifting genannt wird. Dabei setzt man auf die körpereigenen Regenerationskräfte und ermöglicht sowohl Behandlung vieler Hauterkrankungen und Kopfhautprobleme, als auch deutlich sichtbare Hautverjüngung. Eine stark nachgefragte Behandlung ist die PRP-Injektion zur Haarwachstumsregeneration / Haarstimulation bei Haarausfall.

Darüber hinaus führe ich Behandlungen mit Relaxanten, wie Botulinumtoxin -auch vereinfacht Botox® genannt- zur Faltenglättung im Gesichtsbereich durch.
Die kosmetische Medizin bietet heutzutage sehr viele Hautbildverbesserungsmöglichkeiten, unabhängig von Alter und Geschlecht.

Tout voir

Affiliations

  • DGBT
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil